VWs neues Golf Cabrio

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
MuellersMilch
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2011, 13:26

VWs neues Golf Cabrio

Beitrag von MuellersMilch » 15.07.2011, 14:36

Habt ihr schon das neue Golf Cabrio gesehen? Alle die den Eos mochten werden das Golf Cabrio sicher lieben. Die Frontpartien der Beiden sehen sich nämlich zum verwechseln ähnlich. Das Heck hingegen ist recht eigenständig.

Laut einem Testbericht auf Cabrio und Coupe ist das Fahrverhalten identisch mit dem geschlossenen Golf. Auch sonst scheint es keine Überaschungen zu geben, weder böse noch gute. Insgesamt scheint es ein solides Auto zu sein. Der Spaßfaktor ist bei offenem Verdeck natürlich inklusive. Leider gibt es beim Golf Cabriolet für den stolzen Grundpreis von 24.000 Euro nur ein Stoffverdeck.

Was haltet ihr von neuen Golf Cabrio? Hat schon jemand eins?

Grüße

MuellersMilch

crosser81
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.2011, 07:11

Re: VWs neues Golf Cabrio

Beitrag von crosser81 » 12.08.2011, 09:49

Ich habs noch nicht gesaehen, bin aber vollends begeistert!!

Leider hab ich keine Verwendung für ein Cabrio (wir sind zu viele Personen :-) ), freue mich aber darauf, wenn ein Bekannter (der steht auf Kabrios) sich das Gerät kauft.

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“