Buggytreffen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
PPeter
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 28.06.2009, 17:36
Wohnort: Bad Erlach

Buggytreffen

Beitrag von PPeter »

Die Fa. Ledl veranstaltete ein Buggy- und Kitcartreffen, wer sich einige Fotos ansehen möchte, kann wenn er möchte gerne auf den u.a. Links tun.

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

http://www.kaeferblog.com/vw-buggy-u-ki ... 011-teil-1

http://www.kaeferblog.com/fotos-vw-bugg ... 011-teil-2
crosser81
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.2011, 08:11

Re: Buggytreffen

Beitrag von crosser81 »

Hey,

macht ihr das nächstes Jahr auch noch?

Würde gern vorbeikommen und vorbeischauen.

Geile Kisten.
Grüße
crosser
WeiblicherAutoFreak
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 14:56

Re: Buggytreffen

Beitrag von WeiblicherAutoFreak »

cool, hätte ich auch mal interesse an so einem treffen. vielleicht gibt es ja bilder von den letzten treffen evtl. auf einer seite? würde mich sehr freuen, wenn du da mal ein paar zeigen könntest.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“