Einbau Heckleuchte einfach? Preis ok?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, willi

Antworten
vwheld
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2010, 15:44

Einbau Heckleuchte einfach? Preis ok?

Beitrag von vwheld » 12.12.2010, 12:13

Hi Leute,

im Netz hab ich das hier gefunden:

http://www.teile-tv.de/master.aspx/such ... /sort_cost

Da ich relativ jungfreulich bin, was das Rumwerkeln an Autos angeht, wollte ich Euch fragen, was ich beachten muss beim Wechsel. Und zweitens wollte ich Euch fragen, ob der Preis in Ordnung ist. Vielen Dank!

angie22
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2011, 18:32

Re: Einbau Heckleuchte einfach? Preis ok?

Beitrag von angie22 » 03.09.2011, 18:53

Der Preis ist völlig OK, würde aber auf ebay verweisen...da gibts schönere und im doppelpack!

Wie das mit dem aus/einbau beim golf 3 aussieht weiß ich nicht, aber beim 4rer ist es voll easy und beachten muss mein eigentlich auch nichts besonderes....nicht unbedingt auf die leuchtmittel tatschen, ansonsten sollte es kinderleicht sein! :wink:

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“