Polo Diesel Verbrauch

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
speedy61
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2010, 11:32

Polo Diesel Verbrauch

Beitrag von speedy61 »

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt - falls ja dann entschuldigung :)

Ich fahr jeden Tag 140km auf Arbeit (hin und zurück) und das mit einem Polo 9N Diesel.
Wenn ich spritsparend fahre komme ich mit einer Tankfüllung 1050 - 1100km (jedenfalls so die aktuellen Rekorde :) )

Ist das gut? Habt ihr schonmal mehr geschafft? ich will die Sache ja auch nicht bis ins Letzte ausreizen, nicht das ich dann auf der Autobahn stehenbleibe ;)

Grüße
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“