Englischen VW Passat 2.0l TDI in Deutschland zulassen???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
*lovely*
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2010, 16:58
Wohnort: Stralsund

Englischen VW Passat 2.0l TDI in Deutschland zulassen???

Beitrag von *lovely* »

Hallo,

ich habe in Liverpool ein verlockendes angebot eines VW Passats bekommen. Das Lenkrad ist ganz normal deutsch also linke Seite. Nun meine Frage was ich alles beachten muss wenn ich ein englisches Auto in Deutschland zulassen will. Was muss ich alles machen,welche Papiere brauche ich und was kostet sowas alles?

Lg Steffi
Für Männer sind Autos nur eine Schw*nzverlängerung, doch für uns Frauen eine Widerspieglung unserer Schöhnheit :-)
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Re: Englischen VW Passat 2.0l TDI in Deutschland zulassen???

Beitrag von Prince of Denmark »

*lovely* hat geschrieben:...Was muss ich alles machen...
Vor allem keine Vorkasse leisten, weder Anzahlung, Aufwandsentschädigungen noch sonstwas. Auf die England-Nummer sind schon viele reingefallen. Insbesondere wenn der Preis "verlockend" ist.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“