VW Polo oder Toyota Yaris

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, willi

Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2016, 14:58

Re: VW Polo oder Toyota Yaris

Beitrag von WinDiesel » 01.09.2016, 12:59

Würde auch den Polo wählen, aber viel interessanter wäre es zu wissen, was es denn nun wurde.
Vielleicht wurden ja mittlerweile sogar beide gekauft :)
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!

edelfahrer
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2016, 16:39

Re: VW Polo oder Toyota Yaris

Beitrag von edelfahrer » 15.10.2016, 16:45

Glaube der Polo ist für Hobby KFZler eventuell die bessere Wahl, wenn man kleinere Reparaturen selbst durchführen kann, zum Beispiel mit Hilfe eines VW Werkstatthandbuchs.
So oder so würde ich beide aber zumindestens einmal Probe fahren.

Liebe Grüße!

Matty
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 22.10.2016, 09:19

Re: VW Polo oder Toyota Yaris

Beitrag von Matty » 28.10.2016, 19:41

Also ich muss mich hier mal für den Yaris stark machen. Spielt bei mir auch ein bisschen Nostalgie mit, da es mein erstes Auto war. Hatte mich immer sicher an mein Ziel gebracht, gab nie Probleme und sah zusätzlich auch noch schick aus. Einizg Autobahnfahrten waren eher unlustig, einerseits wegen der fehlenden Leistung, anderseits war er ziemlich anfällig für seitliche Windböen..
Aber alles in allen ein tolles Auto!

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste