Elektrische Fensterheber defekt, GOLF III

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Korwin

Elektrische Fensterheber defekt, GOLF III

Beitrag von Korwin »

Hallo,

meine elektrischen Fensterheber sind deffekt, kann diese nur noch von der Fahrerseite schließen und öffnen. Die Fenster Hinten sagen gar nichts mehr. Sicherungen sind alle in Ordnung!

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank :oops:
olirma
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2004, 23:10
Wohnort: hannover

Beitrag von olirma »

hallo,

ich hatte auch mal sowas in meinem alten honda und das problem bei mir war, das kabel von fahrertür zur karroserie war gerissen. der elektrik hatte das aber schnell gemacht(er kannte sowas weil dies öfter vorkommt vor allen bei stadtwagen wo die tür öfter geöffnet wird).

mfg

olirma 8)
Fabian Bussweiler

Kabelbruch?

Beitrag von Fabian Bussweiler »

Hallo, hatte das auch mal bei meinem 3er Golf, die Urasche kann ein defekter Motor oder ein Kabelbruch oder sowas sein, aber richtig Ahnung davon hab ich auch nicht!

Gruß
Fabian
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“