Polo kauf - Eure Meinung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Matzee
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2009, 17:28

Polo kauf - Eure Meinung

Beitrag von Matzee »

Guten Tag,

ich würde gerne einmal wissen, was ihr von diesem Angebot haltet.

- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bf3jzxbzt3gx

ich könnte dieses Auto für 2300€ von einem Freund kaufen.
Ich frage mich nur, ob die 200000km nicht soviel ausmachen.
Weil ich bin noch in der Ausbildung und habe eigentlich keine lust da in 2 Monaten nochmal paar Hundert Euro reinzustecken.

Vil könnte mir ja jemand einen Tipp dazu geben


Mit freundlichen Grüßen

Matzee
Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Re: Polo kauf - Eure Meinung

Beitrag von Sir Craven »

Für diesen Kleinen Motor sind das ein paar viele KM, außerdem ist er schon 10 Jahre alt.

Ich würde dir da eher keinen VW oder Audi oder BMW oder so empfehlen, da du bei diesen Fahrzeugen nicht nur die vermeidlich bessere Qualität sondern auch das Image (somit auch die Nachfrage) bezahlen musst.

Für 2300 € gibt es doch bestimmt schon was mit unter 150.000 KM, kuck doch nochmal nach Alternatieven.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“