Anfrage nach einem Gutachter für VW Lupo / Berater, freier

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, willi

Antworten
lusthansa
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2009, 17:05

Anfrage nach einem Gutachter für VW Lupo / Berater, freier

Beitrag von lusthansa » 14.02.2009, 17:10

Hallo Leute. War gestern in Wien und bei meinem Opel Astra 1.4 hat´s die Nockenwelle zerlegt. Ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Wegen meiner "Zukunft als Pendler" war der Lupo 3L TDI von VW eh schon immer als Laufkostensparer im Visier und jetzt ist die Sache brandeilig.



Ich habe im Internet recherchiert und einen VW Lupo in Kössen, Österreich, nahe Kufstein gefunden. Ich suche jemanden, der mit mir (ich = Salzburg) Morgen, Sonntag, den 15.02.2009 um 900 Uhr da hin fährt oder am Montag, den 16.02.2009 um 1930 Uhr.



Ziel ist es - da ich mich mit Autos wenig auskenne, den Wagen kritisch aber neutral unter die Lupe zu nehmen, um mir sachlich zum Kauf zu raten, vom Kauf abzuraten und mir zu erklären, wie ich als Person mit dt. Wohnsitz den Wagen aus Ö. problemlos in D zulasse ("Überführungsunterlagen").



Du solltest kein Interesse haben, einen eigenen Wagen zu verkaufen sondern für mich als Berater auftreten. Am besten hast Du Ahnung von 3L Lupos im Speziellen.



Angebote / Abholorte (ich nehm Dich mit) bitte hier im Forum mit Preisvorstellung posten und was Eure Qualifikation ist ... (KFZ - Meister, Hobbyschrauber, etc.)



Freue mich Antworten. LG lusthansa

Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“