Passat 1,9 TDI, 110 PS - Schlüsselnummer 1 oder Kfz-Steuer

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Marina

Passat 1,9 TDI, 110 PS - Schlüsselnummer 1 oder Kfz-Steuer

Beitrag von Marina »

Hallo,

ich brauche die Schlüsselnummer 1 von jemandem für das o.g. Auto oder kann mir jemand sagen wieviel er Steuern bezahlt.

Mein Freund zieht nach Deutschland und möchte dies gerne wissen.

Danke im voraus :D :wink:
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Re: Passat 1,9 TDI, 110 PS - Schlüsselnummer 1 oder Kfz-Steu

Beitrag von tom »

Marina hat geschrieben:Hallo,

ich brauche die Schlüsselnummer 1 von jemandem für das o.g. Auto oder kann mir jemand sagen wieviel er Steuern bezahlt.

Mein Freund zieht nach Deutschland und möchte dies gerne wissen.

Danke im voraus :D :wink:
Hallo Marina,

die Jährliche Kfz-Steuer beträgt 304 Euro, das ganze kannst du auch noch mal unter unserer Kfz-Steuer Übersicht für Pkwmit Dieselmotor nachlesen. :wink:
Marina

Passat

Beitrag von Marina »

Vielen Dank!!!!!
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“