großes elektrikprob!!!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Gast

großes elektrikprob!!!!!

Beitrag von Gast »

Großes elektrik Problem!!!!!!!!!!!!

Hi,

Hatte einen kurzschluß am Autoradio.....
eine Sicherung war durchgeknallt und habe diese wieder ersetzt. Nun folgendes Problem:

Tageskilometer, gesamtkilometeranzeige, Tachonadel,Tankanzeige und Fernbedienung der Schließanlage gehen nicht mehr!!!!
Alle Sicherungen die ich weiß habe ich überprüft....aber kann den fehler nicht finden!
Habe erst am Freitag einen Termin beim Freundlichen...der meinte am Telefon, das es garantiert an (habe ich nicht so richtig verstanden) irgendeinem Modul liegt....
Weiß jemand von Euch, was kaputt sein kann?

Ich hoffe mal das das nicht teuer wird...:-(

Wäre schön, das mir jemand weiterhelfen kann....

greetz
Snoop

Help

Beitrag von Snoop »

Hey dat is net so wild wahrscheinlich .... bau mal deine amatur aus hinter deienm tacho drezahlmesser etc. liegt auch noch ne sicherung vielleicht hat die sich ja erledigt wenn es dat net is weiß ich auich net.....viel glück
liesbett
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2017, 16:24

Re: großes elektrikprob!!!!!

Beitrag von liesbett »

Wenn die Schließanlage nicht geht, heißt es wohl ab zum Schlüsseldienst :)
Ich war mit einem ähnlichen Problem mal beim Schlüsseldienst Sindelfingen 24 und habe mir dort helfen lassen. Von daher denke ich, dass das auch für dich die richtige Lösung sein wird. Die kennen sich schließlich wirklich mit der Materie aus und sind darin geschult.
Viele Grüße!
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“