Schiebedach / Himmel Polo 86C Coupé

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
moplue
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2004, 21:43
Wohnort: Bockenem

Schiebedach / Himmel Polo 86C Coupé

Beitrag von moplue »

Hallo !
Mir ist in den letzten heißen Tagen (oder liegt es doch am Alter des Autos?) der Himmel an meinem Schiebedach halb abgefallen. Der hängt mir jetzt, wenn ich das Dach aufmache, immer halb im Gesicht ! In meinem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" steht leider zum Thema Schiebedach nur drin, dass das Thema für das Bastlerbuch zu aufwendig wäre... Aber ich möchte doch nur das Dach ausbauen (dafür brauche ich doch hoffentlich nicht an das Gestänge), den Himmel wieder drumgreilen und wieder einbauen... Kann mir jemand sagen, wo ich da Tips zu finde (Homepage, Buch oder ähnliches?). Wäre superklasse ! Danke schonmal.
moplue
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“