Heckscheiben Aufkleber

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
MissKitten
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2008, 07:57
Wohnort: Düsseldorf

Heckscheiben Aufkleber

Beitrag von MissKitten » 28.08.2008, 08:08

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe nämlich im Internet nichts darüber gefunden!
Habe einen Peugeot 106 Sport und wollte gern einen eigenen Aufkleber(einfach weisse Linien) auf meine Heckscheibe haben. Es soll ein Snoopy sein das Bild hab ich auch. Wisst ihr wo ich das machen lassen kann?
LG

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi » 28.08.2008, 09:56

google doch mal "autofolien" oder "folien aufkleber" .
Selbst in unserem Städtchen mit 17000 Einwohnern kann man sowas individuell anfertigen lassen, kostet auch nicht die Welt. Ist nur etwas weit von Düsseldorf weg ;-)

Hast du ein Muster als Datei ? Damit können die meist schon etwas anfangen...

Nur mal ein Beispiel. Die Tipps zum aufbringen sind übrigens ganz gut bei denen ;-)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

Porscherocker
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2008, 12:52

Beitrag von Porscherocker » 14.10.2008, 14:50

das kannst du doch selbst machen, is keine große Sache.. hab das auf meinen 206er gemacht. Folie von oben nach unten sanft und vorsichtig drückend befestigen. Dann nimmst du einen Plastikschieber (also einfach ein Stück Plastik wie du es vom Ski waxen kennst) und ziehst ihn vorsichtig über dein Motiv, um die Blasen herauszustreichen.

!! Wichtig!! Bevor du es anbringst putze dein Fenster gründlich. Etwas Feuchtigkeit kann dir auch helfen das Motiv an die richtige Stelle an der Scheibe zu schieben.

Hats geklappt?

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 119
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Re: Heckscheiben Aufkleber

Beitrag von crusher » 07.07.2016, 17:44

Finde ich nicht so gut
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Benutzeravatar
Gracep
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2016, 10:49

Re: Heckscheiben Aufkleber

Beitrag von Gracep » 10.07.2016, 13:45

Gibt es da nicht so Internet-Versand-Geschichten? Gibt doch irgendwie alles

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Heckscheiben Aufkleber

Beitrag von Marco87 » 14.07.2016, 15:41

Ich glaube du könntest auch einfach mal in der Werkstatt nachfragen.. die haben ja auch Connections.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“