Renault R19 Hilfe.....

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Snareliner
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2007, 16:22

Renault R19 Hilfe.....

Beitrag von Snareliner »

Hallo,

Ich habe ein riessiges Problem mit meinem Renault.
Letzten Freitag hab ich Wasser,Licht usw am Auto überprüft,weil ich am nächsten Tag in den Urlaub fahren wollte.
Seit Samstag morgen spring er nicht mehr an.
Der ADAC war da und meinte es könnte die Zündspule sein.Ich hab ich dann zu ATU gebracht und die haben das Teil ausgetauscht aber er springt immer noch nicht an.
ATU meinte dann das es auch das Zündmodul sein kann.Dieses Teil wurde dann auch ausgetauscht aber er spring immer noch nicht an.
ATU meinte dann nur ich soll Ihn in eine andere Werkstatt bringen.

Aber ich dacht mir vielleicht kann mir auf diesem wege jemand helfen und vielleicht sagen an was es liegen könnte.

Batterie ist Voll,Öl ist Voll,Wasser ist Voll,Benzin ist Voll.
Beim Schlüssel drehn, macht der Motor auch was,mir kommte es so vor als würde der Funkte einfach nicht überspringen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
Danke schon mal im vorraus
mgrocker
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2008, 13:52

Beitrag von mgrocker »

hast du es bis jetzt hinbekommen?

Meine Mutter hat den auch. Sie musste (recht umständlich und brutal :-) ) mit einer Eisentange den Magneten im Motorraum auseinanderdrängen ansonsten geht der nicht an! Ich kanns dir net genau erklären, geh doch direkt in eine Renault Werkstatt, die es schon einige Jahre gibt und die auch die alten ersten Modelle kennen! :-)

Sorry dass ich dir nicht sehr weiterhelfen kann, wahrscheinlich hast du es sowieso schon erledigt?
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“