Schaltplan für Renault Espace Bj. 1991

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Loose
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2007, 15:07

Schaltplan für Renault Espace Bj. 1991

Beitrag von Loose »

Hallo,
ich suche dringend den schaltplan für den sicherungskasten meines renault espace J11/13 Bj. 1991. evtl. auch den schaltplan der relais. für jeden hinweis wäre ich dankbar. das enlastungsrelais fängt während der fahrt an zu schnarren und sackt unter 8 volt. irgendein verbrauch saugt den strom. aber welcher ???
gruß loose
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo,

ich würde mal bei kleineren Renault-Händlern fragen, die haben sowas ja oft noch rumfliegen. Wenn das nichts bringt, versuch es mal im Renaulforum. Viel Glück.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“