Bedienungsanleitung Renault Clio B/C 57

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
kaiser83
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2007, 12:54
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Bedienungsanleitung Renault Clio B/C 57

Beitrag von kaiser83 »

Hallo Leute ich bin neu hier :P .

Ich habe da mal eine Frage.
Kann mir einer sagen ob ich eine Bedienungsanleitung für meinen Renault Clio B/C 57 Bj 1994 runterladen kann?

Und wenn ja Wo??

Oder hat jemand eine???

Bitte um Hilfe.

Mfg kaiser83
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Na dann, herzlich Willkommen im KFZ-Forum.

Wieso brauchst Du das Ding denn zum runterladen? Wenns auf "offline" geht, würd ich mal in einem Renault-Autohaus fragen, ob die noch ein paar alte Exemplare haben. Oder zur Not auf dem Parkplatz jemanden anquatschen, der so ein Auto fährt.

Wenn Du was spezifisches wissen willst, wie dies oder das geht, kannst Du auch gern hier direkt im Forum fragen.

Zum runterladen hab ich so direkt auch nix gefunden. Es gab mal einen Anbieter, der solche Sachen mal kostenpflichtig angeboten hat, komme jetzt aber leider nicht mehr auf den Namen.
kaiser83
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2007, 12:54
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaiser83 »

ja danke das ist eine idee, wo ich noch gar nicht dran gedacht habe.
merci :D
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“