Lüftung ausgefallen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
qwerli
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2007, 00:44

Lüftung ausgefallen

Beitrag von qwerli » 08.06.2007, 00:48

Ich habe einen 96 Megane RT mit 75 PS ohne Klima, und bei mir ist ganz plötzlich die Lüftung ausgefallen, die Sicherung war OK, das Gebläse habe ich direkt an die Batterie angeschlossen war auch OK.Nur an Stecker des Gebläsereglers konnte ich keine 12 v messen auch keinen Durchgang von der Sicherung zum Stecker des Gebläsereglers. Ist vermutlich ein Kontaktfehler an den den Steckern im Sicherungskasten, hat vieleicht jemand einen Tipp ?

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“