Zündschloss ausbauen ohne Zündschlüssel

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Vactraxx
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2007, 15:05
Wohnort: Adendorf
Kontaktdaten:

Zündschloss ausbauen ohne Zündschlüssel

Beitrag von Vactraxx »

Hi Leute,
vor ein paar Tagen ist mir in der Beifahrerseite mein zündschlüssel abgebrochen und da ich keinene ersatzschlüssel mehr habe habe ich mir jetzt bei ebay eine koplettes Schloßset ersteigert und will das jetzt einbauen.
Da ich aber in Foren nur infos überden ausbau mit Schlüssel gefunden habe eroffe ich mir ob ihr mir hier vielleicht bisschen unter die arme greifen könnt und mir evtl. paar nützliche tips geben könnt.
Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt

Mfg Vactraxx
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“