Renault clio- Batterielampe leuchtet während der Fahrt..

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Blackbeauty
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2007, 17:55

Renault clio- Batterielampe leuchtet während der Fahrt..

Beitrag von Blackbeauty »

Hallo ,

habe für meine Freundin einen Clio bj. 95 gekauft, nun leuchtet während der fahrt die Batterielampe, was kann das sein, sonst vom anspringen her und alles keine probleme...

hoffe ihr könnt mir helfen, bin die totale null in sachen auto..

danke

mfg dennis
Blackbeauty
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2007, 17:55

Beitrag von Blackbeauty »

Hi leute,

es war die LIMa. wird jetzt überholt und fertig.

mfg
cono2000
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2007, 20:10

Beitrag von cono2000 »

Hallo Leute,

bei mir leuchtet sie ebenfalls bei der fahrt, immerhin nur am blincken, aber das kann es auch nicht sein!
Ist es das selbe Problem, oder kann es auch an etwas anderem Liegen außer der LIMa.
Das relais der LIMa haben wir bereits bewechselt, vergebens.. 60€ umsonst ausgegeben..
Gibts noch ein weiteres Relais das zum auswechselnt dient, das dieses Prob. beheben könnte?? Oder andere möglichkeiten

Bitte um hilfe!

MFG
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“