Werkstatthandbuch

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
ick1234567
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2007, 16:36

Werkstatthandbuch

Beitrag von ick1234567 »

Hallo

Bin auf der Suche nach einen Werkstatthandbuch für einen Renault 19 Bj. 1988... Es sollte in Deutsch sein und wenn möglich im PDF Format... Wenn jemand sowas hat und mir zukommen lassen könnte wär das super...

MFG
-Enzo-
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2007, 22:47
Wohnort: Merzig

Beitrag von -Enzo- »

Wenn du mittlerweile im Net was gefunden hast, könntest du mir evtl. die Adresse mitteilen, weil ich ungefähr das gleiche für den Peugeot 106 S16 suche!
"Erkennst du mich nicht??? - Ich bins, Batman!!!"
ick1234567
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2007, 16:36

Beitrag von ick1234567 »

Nein sorry auch nach langer suche noch nichts gefunden!
-Enzo-
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2007, 22:47
Wohnort: Merzig

Peugeot 106

Beitrag von -Enzo- »

Alles klar, kann man nix machen, trotzdem danke!
Gruss Enzo
"Erkennst du mich nicht??? - Ich bins, Batman!!!"
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“