Renault 19 startprobleme

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
mr.pink_86
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2006, 19:47

Renault 19 startprobleme

Beitrag von mr.pink_86 »

Ich habe einen R19 chamade 90 ps glaube Bj92. Mir ist vor ca 1 monat die benzin pumpe kaputt gegangen, habe mir eine neue/gebrauchte geholt und danach lief er auch gut. ABer neuerdings wenn das auto gefahren wurde und ca 15min gestanden hat ist er nicht anzubekommen. also er srpingt an, der motor dreht bisel bei 200U/min rum und geht dann wieder aus. sobald das auto wieder ganz abgekühlt ist/ oder direkt nachdem austellen also wenn er noch "heiß" ist springt er problemlos an. Mir ist aufgefallen das nach einer gewissen stand zeit ein relais oder sowas klickt und danach springt er wieder perfekt an.
mfg FLo
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“