Renault Clio bj. 99 Problem mit Zentralverriegelung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
vroni1006
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2006, 17:34

Renault Clio bj. 99 Problem mit Zentralverriegelung

Beitrag von vroni1006 »

Hallo,
kann mir jemand helfen, ich suche das Steuergerät von der zentralverriegelung in meinem Clio. Seit tagen funktioniert meine Zentralverriegelung nicht mehr, erst ging sie nur manchmal nicht, jetzt gar nicht mehr. Die Batterien habe ich schon gewechselt und Spannung ist am Empfänger vorhanden. Wo könnte ich sonst noch nach dem Fehler suchen?
MfG
Vroni
badi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2007, 09:56
Wohnort: Hannover

hallo

Beitrag von badi »

du könntest auch nach der sicherung gucken! erstmal
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“