Motoraufrüsten Peugeot J5 von 1,9D auf 2,5D

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
erbschen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2006, 07:12

Motoraufrüsten Peugeot J5 von 1,9D auf 2,5D

Beitrag von erbschen »

Hallöle Forum,

wir fahren einen Peugeot J5 Hymer (Camper) mit dem 1.9D Motor. Der ist bei 70000km verreckt. Traurig aber wahr. Jetzt hat mir ein Schrotthändler gesagt, dass das kein Wunder wäre, weil der Camper mit dem kleinen Motor untermotorisiert wäre und diese Motoren deswegen nicht lange halten.
Er würde mir raten den größeren Motor 2.5D mitsamt Getriebe einzubauen.

Hat irgendjemand dazu schon Erfahrungen gemacht????

Oder kennt jemand einen Link hierzu????

Die ratlose Erbse
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“