Renault 19 neue Batterie ein klick und alles ist aus,Hilfe

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
doublee
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2006, 17:43

Renault 19 neue Batterie ein klick und alles ist aus,Hilfe

Beitrag von doublee »

Hallo ich bin kein Mechaniker,hoffe bekomme das trotzdem gebacken ist das Fahrzeug der Schwiegermutter.Ok jetzt mal los:der Wagen steht schon etwas länger etwa ein halbes Jahr dann war wohl die Batterie leer,und nun springt er nicht mehr an .Dann habe ich eine neue Batterie eingebaut und da war alles ok,meine das innenraumlicht war an und das Radio wollte auch bis ich den Zündschlüssel gedreht habe.Dabei konnte ich aus dem Motorraum ein Klick vernehmen und alles war aus.Bitte helft
doublee
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2006, 17:43

Und er läuft doch!!!!!!

Beitrag von doublee »

Hallo habe das Auto starten können hat zwar etwas gedauert aber er läuft.Hatte am Freitag die Batterie eingebaut die Kabel für die Zündung kurz überflogen mich ins Auto gesetzt und gestartet dann wieder nur rin klick also wie gehabt bin wieder raus Pluspol ab und wieder dran Auto abgeschlossen wieder auf und dann erneut gestartet.Hat lange georgelt,war dann aber an.Nun läuft er im Standgas unruhig und nimmt das Gas schlecht an,bei einem schnellen tip aufs Gaspedal fing er an fast auszugehen blieb aber an.Wenn ich vorsichtig Gas gab,lief er ruhig hoch was hat denn das nun für einen Grund??Zündkerzen vielleicht ???
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“