wasserpumpe wechseln wenn sie "leckt"? (megane)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
51215
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2006, 10:02

wasserpumpe wechseln wenn sie "leckt"? (megane)

Beitrag von 51215 »

mein auto steht gerade in der werkstatt um den zahnriemen gewechselt zu bekommen, nun wurde festgestellt, dass die wasserpumpe leckt. die frage ist also wie gesagt, ist es zwingend notwendig sie ebenfalls wechseln zu lassen oder will die werkstatt nur noch mehr geld an mir verdienen?? bzw. reicht es aus da ab und zu ein wenig wasser nachzufüllen?

danke schonmal im vorraus
Mod bei Mitsubishimania
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 10.06.2006, 21:08

Beitrag von Mod bei Mitsubishimania »

lass sie wechseln dann hast du ruhe. wenn du später wechseln lässt musst du noch mal ein zahnriemen bezahlen. da sparts du an der falschen stelle. wenn es ganz dick kommt kann daraus ein motorschaden entstehen.
Bild
Kfzler88
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2006, 17:07
Wohnort: Aalen

Beitrag von Kfzler88 »

ich arbeite selber in einer KFZ werkstatt, und ich sag dir lass es machen weil wenn du es nicht machen lässt und die wasser pumpe voll ganz ihren geist auf gibt zahlst du halt noch mal doe arbeits zeit wie bei einem normalen zahnriemen wechsel!!! + arbeitszeit wasserpumpe!
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“