Standgas Problem

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Andre37
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2006, 10:00
Wohnort: MD

Standgas Problem

Beitrag von Andre37 »

Hallo,

mein Renau 19 L 53 läuft im Stand auf einmal mit 1500 Umdrehungen. Ich habe die Anschlagschreibe fast rein gedreht. So geht er etwas runter aber wenn ich dann Gas gebe setzt er kurz aus. Kann da die Leerlaufdüse kaputt sein. Könnt ihr mir bitte weiter helfen das wäre super.

Andre
Mod bei Mitsubishimania
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 10.06.2006, 21:08

Beitrag von Mod bei Mitsubishimania »

haste mal den leerlaufsteller erneuert?
Bild
Andre37
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2006, 10:00
Wohnort: MD

Beitrag von Andre37 »

Hi,

soweit ich beurteilen kann musste der heile sein. Wenn ich den Motor abstelle dann geht er in seine Ausgangsstellung zurück. Beim anlassen geht er dann langsam rein. Wenn der Motor kalt ist, dann funktioniert alles. Sowie er warm wird geht die Drehzahl hoch.

Gruß,
Andre
Mod bei Mitsubishimania
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 10.06.2006, 21:08

Beitrag von Mod bei Mitsubishimania »

einspritzventil defekt? oder schau mal an der einspritzanlage gibt es eine verschlußkappe unter dem leerlaufsteller. die könnte ein loch haben. aber eigentlich dreht er den net so hoch.
Bild
Andre37
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2006, 10:00
Wohnort: MD

Beitrag von Andre37 »

Hi,

das ist ein Vergaser hast du vieleicht noch einen Vorschlag.

Gruß,
Andre
Mod bei Mitsubishimania
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 10.06.2006, 21:08

Beitrag von Mod bei Mitsubishimania »

ups. sorry. denn könne die leerlauf düse verdreck sein. oder der schwimmer defekt. stell mal ein bild vom vergaser rein. bitte

gruß
Bild
Andre37
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2006, 10:00
Wohnort: MD

Beitrag von Andre37 »

Hi,

danke für deine Antwort. Das kann aber etwas dauern, weil der wagen ausserhalb steht.

Gruß,
André
Mod bei Mitsubishimania
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 10.06.2006, 21:08

Beitrag von Mod bei Mitsubishimania »

man hilft wo man kann. ist ok. ich schau immer mal wieder rein.

gruß
Bild
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“