Scheinwerfer Farba "E" H4: Standlichtsockel paßt n

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Mein kleines Öitieli
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2006, 19:25
Wohnort: Salzgitter

Scheinwerfer Farba "E" H4: Standlichtsockel paßt n

Beitrag von Mein kleines Öitieli »

Habe mir für meinen Peugeot 205 Modell 20c neue Teile bestellt, darunter zwei neue Hauptscheinwerfer Farba "E" H4. Die kosteten weniger als die Hälfte wie die von Valeo.
Nun aber zu meinem Problem: Alle Teile paßten wunderbar, eigentlich auch die Scheinwerfer, aber das Loch im Scheinwerfer, in das der Standlichtsockel gedreht wird, ist zu klein.
Kann mir jemand sagen, wo ich Standlichtsockel herbekomme, die im Durchmesser kleiner sind und trotzdem zum Auto passen?
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“