Renault Espace Automatik: Verbrauch ?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
steuermann
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2006, 12:31

Renault Espace Automatik: Verbrauch ?

Beitrag von steuermann »

Hallo,
ich interessiere mich für einen Espace Automatik (aktuelles Modell). Der 2.0 Benziner verbraucht innerorts nach Norm 15,5L, während sich der Schaltwagen mit 12,8L "begnügt".
Da ich ca. 70 % Stadtverkehr fahre, macht sich ein Mehrverbrauch von fast 3 L natürlich deutlich bemerkbar. Ist der Espace 2.0 Automatik tatsächlich solch ein Spritfesser ?
Entsprechende Tests für den 2.0 Automatik habe ich leider nirgends gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination oder Tipps, wo ich was finden kann ?
Danke für jede Antwort.

Gruß
steuermann
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“