Peugeot 205 klockert und rappelt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Zoe

Peugeot 205 klockert und rappelt

Beitrag von Zoe »

Hallo
Ich habe einen alten Peugeot 205 von 1989. Jetzt habe ich das Problem mit dem Wagen, dass er vorne links ein klockerndes Geräusch beim Beschleunigen macht und dazu sehr unruhig läuft sprich das ganze Auto fängt an zu vibrieren. Der Clou an der Geschichte ist, dass die Symptome aufhören, sobald ein Beifahrer oder auch mehrere Personen im Wagen sitzen. Mein Schrauber hat die Karre jetzt schon auf die Hebebühne gepackt, hat erst vermutet, dass es die Domlager waren, wovon er dann doch wieder Abstand genommen hat, da diese nur knarrten, als der Wagen hing, sich aber im Stand normal verhielten.
Der Verkäufer meinte, dass das rappeln nur ein ausgeschlagenes Gummi in der Motoraufhängung wäre, wovon mein Schrauber auch nichts hält. Wir finden jetzt halt nicht so richtig raus, woran es liegen mag... Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank, Zoe
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“