Springt an läuft aber unruhig und drehzahl bei 3000

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
tommycharger
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2006, 22:47
Wohnort: Verl

Springt an läuft aber unruhig und drehzahl bei 3000

Beitrag von tommycharger »

Moin.Ich bin hier voll am Verzweifeln.Ich habe ein Renault 19 Bj.93 1,8l i
Wenn ich ihn starte hat er eine drehzahl von 1200 und nachdem ich einmal gas gegeben habe bei 3000.dann mache ich den wagen wieder aus und er springt nur sehr sehr sehr schlecht wieder an und auch nur wenn ich das gas gedrückt halte.Dann ist der renault am rum rucken und rauch kommt hinten raus wie aus ner nebelmaschiene und mit ein bisschen glück läuft er dann wieder,aber bei 3000u/min.Vermutung:Einspritzanlage.
Helft mir bitte.
Danke im Vorraus
Mfg
Tom Puppe
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“