mein 205 Diesel springt sehr schlecht an wenn es kalt ist

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Peterlicher
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2005, 20:40
Wohnort: Stiring-Wendel Frankreich

mein 205 Diesel springt sehr schlecht an wenn es kalt ist

Beitrag von Peterlicher »

Hallo,
hilfe..... ich weiß nicht mehr weiter, mein kleiner Diesel bauj.ende 93 mit 250.000 km lässt sich bei ca.0 Grad kaum noch starten.
Ab 1 Grad springt er super an aber sobald es kälter ist geht nichts mehr. Ich glühe ihn mehr mals vor, wenn ich es dan ca. 10 mal versucht habe wird der saft von der batterie immer weniger so daß ich ihn dann auch noch überbrücken muß.
Die Glühkerzen habe ich gewechselt , wenn er mal an ist dann habe ich den ganzen tag kein Problem nur morgens, wer kann mir einen Rat oder Tip geben.
habe sogar von meinem audi A6 2.5tdi die Batterie eingebaut-(hat sogar reingepasst)

grüße aus frankreich
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“