Peugeot 206 Motor würgt während der Fahrt ab

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
euchrid
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2005, 11:39

Peugeot 206 Motor würgt während der Fahrt ab

Beitrag von euchrid »

Hallo,

da mein Problem nach nunmehr drei Werkstattbesuchen immer noch nicht gelöst werden konnte hoffe ich ihr könnt mir vielleicht helfen.
Mein Peugeot 206 hat in ca. 80% der Fälle Probleme anzuspringen, d.h. er springt zwar an, geht aber sofort wieder aus. Wenn er dennoch anspringt und es möglich ist zu fahren, dann geht er während der Fahrt unvermittelt aus, und zwar immer dann wenn ich kein Gas gebe, die Kupplung aber durchtrete (so bspw. auch beim runterschalten).
Ebenso stottert der Motor eigenartig, der Drehzahlmesser pendelt bzw. vibriert. Erst dachte ich es wäre wegen der Kälte, allerdings trat das Problem dann auch bei ca. 10 Grad plus auf.
Angeblich wurde alles gecheckt, der Computer zeigt keine Fehler an, Ölstand ist ok, genug Benzin ist auch im Tank...
kurzum ich weiß nicht weiter, bitte helft mir.

schöne Grüße
euchrid
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“