Hilfe! rückwärtsganglampen beim R19 gehen nicht mehr aus !!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
conner
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2005, 22:32

Hilfe! rückwärtsganglampen beim R19 gehen nicht mehr aus !!!

Beitrag von conner »

Hallo!

hoffe mir kann jemand helfen!?
der r19 meiner freundin spinnt zwar ab und zu aber das er jetzt auch noch die ganze zeit die weißen lichter hinten an lässt und zwar auch beim normalen fahren da hab ich echt langsam meine zweifel!!!
woran kann das liegen oder vielmehr wie bekomme ich das wieder hin???

bitte helft mir!

mfg conner
Benutzeravatar
Alter.Schwede
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 02.04.2005, 18:51

Beitrag von Alter.Schwede »

Hallo

der Fehler liegt am Rückfahrlichtschalter dieser sitzt am Getriebe im Normalfall Anschluß mit 2 Kabel wenn beim abziehen der Kabel die Lichter ausgehen ist der Schalter zu erneuern.

MfG Alter Schwede
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“