peugeot 106 zündprobleme brauche bitte hilfe

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
hacki
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2005, 21:15

peugeot 106 zündprobleme brauche bitte hilfe

Beitrag von hacki »

hallo ich habe ein problem mit meinem 106. baujahr 95, 44 kw,das problem ist der motor laäst sich problemlos starten, nur wenn ich halb gas gebe kanllt es andauernt und ein zylinder stetzt dabei aus,aber am anfang gehen alle zylinder wenn ich den motor starte ,nur bei halbgas setzt einer aus und es knalt immer wieder (zündspule und kertzen sind neu rein gemacht worden nix immer noch das selbe problem ah und noch was es kannalt immer aus der einspritz anlage bzw es kommt immer ein funke aus der einspritz anlage

ganz erlich ich verzweifel allmelig bitte jungs helft mir
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“