Nichts funktioniert mehr!! Gibt es einen Zusammenhang?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
kleinematz
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2005, 21:09

Nichts funktioniert mehr!! Gibt es einen Zusammenhang?

Beitrag von kleinematz »

Hallo,

ich weiß nicht, ob das alles zusammenhängt: aber ich fang mal ganz von vorne an:
hab das Auto seit nem Jahr, hat Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

- Bloß die Fernbedienung geht nur manchmal, also die meiste Zeit nicht. Ewig her, dass
sie zuletzt funktioniert hat. (Batterie im Schlüssel ok!)

- Seit kurzer Zeit geht der Warnton nicht mehr, wenn man die Tür aufmacht und Licht an hat (infolge dessen war die Batterie schon einmal leer )

- Das Licht im Innenraum geht auch nicht mehr an, wenn man die Tür aufmacht.

- Seit einigen Tagen geht auch mein MP3 Player nicht mehr (ist keine Strom drauf). Hatte ihn mehrmals heraußen und eingentlich ohne, dass ich irgendwas tolles gemacht hätte, ging er ganz kurz an, dann war´s wieder vorbei.

- Und seit heut: geht die ZV nicht mehr, was äußerst blöd ist, weil jetzt der Kofferraum immer offen ist, denn das Schloß funtioniert auch nicht mehr.

- Und: jedes Mal, wenn ich das Auto neu anlass, fängt die Uhr an, wieder bei 1.00 h an?!


Bitte, tut meinen Nerven was Gutes ( :cry: ) und habt ne Lösung für mich :?

(Sicherungen hab ich schon alle durchgeschaut!)

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, Dani
kleinematz
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2005, 21:09

Hat denn niemand eine Idee???

Beitrag von kleinematz »

...
pianoman215
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.09.2004, 20:22

Beitrag von pianoman215 »

Bin zwar kein Mechaniker, aber so etwas ähnliches hatte ich vor ein paar Jahren mit meinem 205er. Habe zuerst gedacht, die Elektronik hätte einen Dachschaden. Nein - es war nur eine äußerst Schwache Batterie, das wäre mein Tip.
Falls du das Auto (was für eins??) von einem Händler hast und der Kauf noch nicht ein Jahr her ist, kann sein, dass du dann noch Cargarantie hast?
LG
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“