Peugeot 306 (Bj. 1995): Zahnriemen gerissen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Nouma
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2005, 21:14

Peugeot 306 (Bj. 1995): Zahnriemen gerissen

Beitrag von Nouma »

hallo,

als ich mit meinem Peugeot 306 fuhr, bin ich plötzlich stehen geblieben.

In der Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Zahriemen gerissen ist und Ventile und Motor in Mitleidenschaft gezogen hat!

Die Reperatur würde ca. 1.800 EUR kosten, was sich laut KFZ-Meister aber nicht lohnen würde!

Meine Frage ist: Wie viel kann ich denn noch für das Auto verlangen?
Nouma
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2005, 21:14

Beitrag von Nouma »

helft mir doch mal bitte!

wie viel kann ich denn noch für das auto verlangen?
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“