Peugeot 205 ein Schrecken ohne Ende

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Peugeotfreak
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2005, 14:03

Peugeot 205 ein Schrecken ohne Ende

Beitrag von Peugeotfreak »

:x Hallo meine Peugeotfreunde.
Meine "Waffe" (Peugeot 205 Look), ein 1,1 mit 60PS ging bei voller Fahrt aus unerklärlichen Gründen einfach aus.Überprüften Zündung,Einspritzung,Steuergerät.Spritzt nicht mehr ein?! Helft mir bitte!
Mcspectre
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2005, 10:47
Wohnort: Berlin

Peugeot ohne Probleme gibt es nicht!

Beitrag von Mcspectre »

Hallo, habe mich extra für dich reg. lassen.
Also ich fahre selbst einen 205 und habe auch schon so einiges durchgemacht mit der Karre.
Ich vermute das es an der Benzinpumpe liegt check das mal.Die liegt hinten unter der Rücksitzbank.
EIne Werkstatt kann ohne Probleme checken ob diese noch arbeitet. Sollte es das nicht sein gibt es noch ein
eine Möglichkeit sprich Reinigung des Leerlaufstellers/ ventil. Check auch mal den Unterdruckschlauch ob der
Nebenluft zieht.Aber als allererstes Benzinpumpenrelais checken. 10€ Artikel mit großer Wirkung auf das ganze Auto.
Kannst dich ja mal melden was daraus geworden ist.
Bin kein Fachmann aber vielleicht ist es ja genau das.


:?:
Man sollte heute öfter an morgen denken, sonst denk man morgen öfter mal an gestern.
Peugeot 205 XS,1,4 l, 55 KW,
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“