klopfgeräusche während der kurvenfahrt, peugeot 205

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
TrutzBlankeHans
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2005, 13:34
Wohnort: ostfriesland

klopfgeräusche während der kurvenfahrt, peugeot 205

Beitrag von TrutzBlankeHans »

fahre einen peugeot 205, bj. 1993.
nun habe ich seit geraumerzeit ein klopfgeräusch das von vorne rechts und nur während einer kurvenfahrt unter last zu hören ist! meine vermutung war die Antriebswelle. Die ist es aber nich! trotz neuer welle ist das geräusch immer noch da. fals mir jemand mit ähnlichen erfahungen einen tip geben kann währe ich ihm sehr dankbar!!!!!
TrutzBlankeHans
gulli84
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2005, 18:03

Re: klopfgeräusche während der kurvenfahrt, peugeot 205

Beitrag von gulli84 »

TrutzBlankeHans hat geschrieben:fahre einen peugeot 205, bj. 1993.
nun habe ich seit geraumerzeit ein klopfgeräusch das von vorne rechts und nur während einer kurvenfahrt unter last zu hören ist! meine vermutung war die Antriebswelle. Die ist es aber nich! trotz neuer welle ist das geräusch immer noch da. fals mir jemand mit ähnlichen erfahungen einen tip geben kann währe ich ihm sehr dankbar!!!!!
TrutzBlankeHans
Hallo, Ich kenne mich nicht direkt mit peugoet aus, aber ich würde mal das differential Überprüfen, denke kann auch daran liegen!
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“