Display-Anzeige beim Peugeot 206

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
JonnyW
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2005, 08:13

Display-Anzeige beim Peugeot 206

Beitrag von JonnyW »

Ich habe einen Peugeot 206SW Tendance BJ.93.
Habe jetzt das Problem mit dem Display. Wenn die Außentemperatur unter 3° C kommt habe ich im Display immer nur die Temperatur stehen und keine Uhrzeit mehr. Kann ich das irgendwie umstellen oder muß ich jedes mal wenn ich wissen will wie spät es ist den Knopf am Display drücken?
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“