Renault Kangoo Drehzahl steigt im Leerlauf an

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Kairan
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2005, 10:20

Renault Kangoo Drehzahl steigt im Leerlauf an

Beitrag von Kairan »

Hallo!

Ich habe einen ca. 4 Jahre alten Renault Kangoo.

Wenn ich längere Strecke Landstraße oder Autobahn gefahren bin und wieder in die Stadt komme gibt der Wagen im Leerlauf und beim Schalten Vollgas.
Kennt jemand das Problem? Die Werkstatt hat nichts gefunden und sagte das Problem sein icht bekannt........
Atze
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 06.02.2005, 16:00

Beitrag von Atze »

Vielleicht hängt nur der Gasbowdenzug, als Erstmaßnahme kann man da mal Feinmechaniköl reinlaufen lassen (Am Vergaser aushängen dazu).

Wenn das Problem immer noch auftritt, würde ich den wechseln, so teuer wird der nicht sein (ca. 20 EUR).
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“