Sicherungskasten Renault

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
venusfliegenfalle
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2005, 16:14
Wohnort: berlin

Sicherungskasten Renault

Beitrag von venusfliegenfalle »

Hallo Leute.
Heute ist mein erster Eintrag gleich mit einem großen Problem.

Von meiner Werkstatt wurde mir mitgeteilt, dass der Sicherungskasten von meinem Renault Megane Schrott ist. Das heißt, es gab einen Kurzschluss, bei dem eine Sicherung richtig verkohlt ist. Das Problem: Verkohlt ist der Sicherungsstecker und die Platine oder wie man so was nennt. Der gesamte Sicherungskasten soll ausgetauscht werden und das soll 700€ kosten. Kann mir bitte bitte jemand sagen wie man billiger an sowas kommt? Das ist doch nur ein Plasteteil!!!
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“