Getriebeschaden RENAULT Kangoo

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
arni66
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2005, 09:45

Getriebeschaden RENAULT Kangoo

Beitrag von arni66 »

Hallo!

Mein Kangoo hat einen Getriebeschaden und ein neues von RENAULT soll 1.300 EURO kosten.....sehe ich nicht ein!

Wer kann mir Tipps geben, wo ich anderweitig an ein gebrauchtes Getriebe komme (JB 1171) oder welches Getriebe (außer Kangoo) vielleicht noch passen könnte????

Hab´s ziemlich eilig, das Auto steht schon fast eine Woche in der Werkstatt und ich würd gern wieder damit fahr´n.....
Danke für Eure Hilfe

arni66
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“