ausgehen, starten, ausgehen, starten

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
MichaelStalder
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2005, 14:48

ausgehen, starten, ausgehen, starten

Beitrag von MichaelStalder »

Wenn ich an einer Kreuzung mal etwa 1 minute warten muss, geht der motor, wenn ich anfahre immer aus und lässt sich nicht mehr starten. ER kommt zwar, ist aber gleich wieder weg. Was kann das sein? :(
Hatte zwar schon öfters startprobleme, aber so was ist mir noch nie passiert. Ich musste sie zwar schon immer zwei bis drei Mal starten, bevor sie ansprang, aber dieses Problem nervt viel mehr!!!

Schon jett vielen Dank!
Freddi
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2005, 20:34
Wohnort: Ramsdorf

Beitrag von Freddi »

Was fürn Peugeot hast du den?

Ich tippe mal auf Leerlaufregler oder Einspritzeinheit, es könnte aber auch die Lambdasonde sein, da Sie der Einspritzeinheit bzw dem Steuergerät anweisungen gibt wie das Gemisch sein soll.
Das mit dem 2-3mal starten ist ja auch sche***.Das habe ich nur wenn der wagen warn und das auch nur weil meiner irgendwo luft zieht.

PS. Wie verhält sich dein Standgas bevor der Wagen ausgeht. Also ist das flüssig oder ruckelig.
Peugeot 106 XN Bj. 1992
1124ccm³ 44KW/60PS
MichaelStalder
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2005, 14:48

Beitrag von MichaelStalder »

Eher ruckelig, ich fahre an, bleibt stehen, nochmals anfahren und... Motor aus!!!
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Lustiges raten, welches Baujahr, was für ein Auto ?
Evtl. Wegfahrsperre ?
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“