Kontrollleuchten bei Peugeot 205 XS

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Joey Mc Coy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2004, 08:40

Kontrollleuchten bei Peugeot 205 XS

Beitrag von Joey Mc Coy »

Hilfe!!! :!: :cry:
An meinem Peugeot leuchtet meist beim Anlassen des Motor eine für mich bisher unbekannte rote Kontrollleuchte. Diese sieht fast so aus wie eine Kamera mit einem K in der Mitte und leuchtet in der rechten oberen Hälfte im Armaturenbrett auf. Da ich leider keine Betriebsanleitung zu dem Auto mitbekommen habe, weiß ich nun auch nicht, was dieses Symbol zu bedeuten hat.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Vielleicht hat ja auch irgendwer eine passende Bedienungsanleitung übrig, die er mir dann, natürlich gegen Bezahlung, zukommen lassen könnte.
Besten Dank schon mal im Voraus
:)
TrutzBlankeHans
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2005, 13:34
Wohnort: ostfriesland

kontrolleuchte im 205

Beitrag von TrutzBlankeHans »

moin moin, bei der kontrolleuchte handelt es sich um die warnleuchte der motorsteuerung bzw. der einspritzanlage.
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“