Schwache Motoren oder nur Pech?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Schwache Motoren oder nur Pech?

Beitrag von Marco87 » 06.09.2015, 19:59

Hey, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Franzosen im Durchschnitt deutlich schwächere Motoren verbauen als die Deutschen. Oder hatte ich die falschen Autos unterm Hintern gehabt? Wäre froh wenn jemand meine Vorurteile abbauen würde.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste