knurriges auto

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
su

knurriges auto

Beitrag von su »

hi miteinander

habe ma eine frage. undzwar habe ich einen peugeot 306 bj. 93. wenn ich mit dem um die kurve fahre dann knattert er drehzahlabhängig, wenn man die kupplung drückt dann nicht mehr. hört sich an als würde es irgendwie von den antriebswellen kommen.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. danke

su
Gast

Re: knurriges auto

Beitrag von Gast »

su hat geschrieben:hi miteinander

habe ma eine frage. undzwar habe ich einen peugeot 306 bj. 93. wenn ich mit dem um die kurve fahre dann knattert er drehzahlabhängig, wenn man die kupplung drückt dann nicht mehr. hört sich an als würde es irgendwie von den antriebswellen kommen.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. danke

Das sind bestimmt die Gelenkwellen :wink:
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“