HILFEEEE Renault Clio

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
MissAhnungslos
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2013, 13:23

HILFEEEE Renault Clio

Beitrag von MissAhnungslos »

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich würde gern meinen Clio (EZ 2003; 130td km; 55kw; 5Türer;ZV; Schiebedach; Klima; usw) verkaufen.
Er hat aber ein paar "Probleme".
1. Die Tür hinten links hat einen Unfallschaden (kleine Delle und *nein, ich bin nicht Schuld) :wink:
2. Scheibenwischer hinten ohne funktion
3. Bremsen müssen erneuert werden
4. Der Kofferraum ist ständig feucht bis nass. Woher das Wasser kommt hat noch keiner rausgefunden.
5. TÜV bis Januar

Meine Frage: wieviel kann ich dafür noch verlangen???
iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: HILFEEEE Renault Clio

Beitrag von iceman88 »

Vergleiche am besten mal mit ähnlichen Fahrzeugen auf mobile.de, ebay, http://www.markt.de etc. um dir ein Bild zu verschaffen darüber für wieviel Euro das Fahrzeug dort über den Tresen geht. Dann vergleichst du ob der Zustand deines Fahrzeugs besser oder schlechter ist und schraubst dementsprechend den Preis rauf oder runter.
Ich würde jetzt ganz grob schätzen, dass du für den Wagen etwa 1000-1500€ bekommen kannst, jedoch kenne ich weder weitere Details zum Fahrzeug noch bin ich ein Experte.
Hier hast du Vergleichswerte: http://suchen.mobile.de/auto/renault-cl ... Country=DE
Viel Erfolg beim Verkauf!
Wäre schön wenn du uns anschließend mitteils wie es gelaufen ist :)
MissAhnungslos
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2013, 13:23

Re: HILFEEEE Renault Clio

Beitrag von MissAhnungslos »

Also ich war mittlerweile in ner Werkstatt und hab ihn schätzen lassen.
Es ist mehr kaputt als geglaubt... :-(
Abe4 der Mechaniker meinte ich soll ihn mit 1500€ VHB ins Internet stellen und kann froh sein wenn ich dann 1000€ bekomme.

Wenn er dann verkauft ist geb ich nochmal bescheid :-)
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“