Renault Clio II

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
odock
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2013, 09:43

Renault Clio II

Beitrag von odock » 14.10.2013, 09:46

Hallo liebe Community,



ich bin besitzer eines Clio II, Bj.98, 1,6 l, Automatik und habe seit einigen Wochen ein Geräuschproblem.

Im Leerlauf und im Stand ist das Motorengeräusch normal. Während der Fahrt und nur in gewissem Drehzahlbereich 2000-3000 U/Min fängt der Motor an zu dröhnen. Das steigert sich dann so sehr das ich kaum noch was vom Radio höre. Auspuff scheint alles dicht zu sein, Endschalldämpfer wurde schon ausgetauscht.

Kann mir da jemand helfen??



beste grüße

BennyGe
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2014, 20:20

Re: Renault Clio II

Beitrag von BennyGe » 12.05.2014, 21:01

Hallo odock,

hast du da Mittlerweile herausgefunden was da die Ursache ist?
Mein Clio macht nämlich auch in einem ähnlichen Drehzahlbereich recht laut. Aber das Radio kann ich immer (noch) hören. Wurde das bei dir mit der Zeit denn schlimmer?

Beste Grüße
BennyGe

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast