Peugeot 206 - dreht immer hoch

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
ElliBelli
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2013, 12:17

Peugeot 206 - dreht immer hoch

Beitrag von ElliBelli » 23.04.2013, 12:24

Hallo,

ich fahre seit ca. 10 Jahren einen kleinen süßen Peugeot 206 und habe seit Neustem ein Problem.

Der Wagen dreht andauernd ziemlich hoch, also meistens passiert es im Stand an der Ampel oder wenn ich relativ langsam fahre.

War auch schon der Werkstatt meines Vertrauens, aber da das Problem nicht "auf Knopfdruck" auftritt, konnte der zustänidge Mitarbeiter auch nur mit Spekulationen aufwarten was die Ursache betrifft.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht schon einmal wer dasselbe Problem hatte.

Danke schon einmal

Elli

Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 66
Registriert: 10.08.2013, 14:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Peugeot 206 - dreht immer hoch

Beitrag von Chewkol » 17.08.2013, 19:56

hallo,

PEU­GEOT COM­MER­CE GMBH Nie­der­las­sung Ber­lin Lich­ten­berg

Siegfriedstr. 163

10365 Berlin

diese Werkstatt kann ich nur empfehlen freunde von mir sind da auch immer wen sie Probleme haben ;-)
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 119
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Re: Peugeot 206 - dreht immer hoch

Beitrag von crusher » 07.07.2016, 17:34

Das hatte ich auch. Hat aber 40€ gekostet
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste