Lenkstange ausgehängt nach Bremsscheibenwechsel?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
FraBi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2011, 00:46

Lenkstange ausgehängt nach Bremsscheibenwechsel?

Beitrag von FraBi » 14.09.2011, 00:49

Hallo,
ich habe vor etwa 3 Monaten bei meinem Renault Twingo die Bremsscheibe rechts erneuern lassen, wegen Mangel beim TÜV. Wie auch immer jetzt stand auf einmal der rechte Reifen quer, der Abschleppdienst meinte die Lenkstange wäre ausgehängt (Links ist noch alles in Ordnung) Leider habe ich das Auto wieder in die gleiche Werkstatt gebracht ;) aber könnte es nicht sein, dass hier schlampig gearbeitet wurde, also zum Beispiel ne Schraube nicht richtig festgezogen wurde? Oder hat das bei der Reparatur nix miteinander zu tun? Hab leider keine Ahnung. Die Lenkstange wurde vor etwa 4 Jahren erneuert. Wenn die rostig oder so gewesen wäre, hätte der TÜV das doch bemängeln müssen? Danke schon mal für Antworten...

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste